Zungenpiercing schief?

2 Antworten

Für mich sieht es auf dem Bild schief aus, weil du die Zunge auf der Lippe ablegst und der Stab deshalb schief liegt - sieht es auch so aus, wenn die Zunge frei schwebt? Wenn ja, dann wurde dad sehr wahrscheinlich schon schief gestochen. Mach nen kürzeren Stab rein, dann fällt es nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, das ist aber dann schon die ganze Zeit so schief. Leicht schief sind Zungenpiercings, da sie oben mittig in der Zunge austreten und unten neben dem Zungenbändchen gestochen werden. Aber nicht so schief. Da ist was falsch gelaufen. 🤣😁 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.