Zungenpiercing schief oder mittig?

 - (Piercing, Zunge, Piercingstudio)  - (Piercing, Zunge, Piercingstudio)

2 Antworten

weiss nicht obs am langen Stab liegt oder ob es schief gestochen wurde?

Anhand der Bilder ist beides möglich. Streck die Zunge mal gerade nach vorne raus, so dass die untere Kugel auch nirgends mehr aufliegt. Dann kann man relativ gut sehen, ob schief gestochen wurde. Beachte aber auch, dass mögliche Schwellungen das Ergebnis noch beeinflussen können.

sinrostro
Fragesteller

vielen Dank für deine rasche Antwort! ich kann es eben nicht wirklich beurteilen bin sooo pingelig 😂

Ja, das liegt am langen Stab, dass der so zur Seite kippt und es dann schief aussieht. Wird besser, wenn der Stab gekürzt wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

sinrostro
Fragesteller

vielen lieben Dank für die rasche Antwort! ich hoffe es das es an dem liegt🥺🙏🏻

sinrostro
Fragesteller

unten ist es nicht in der mitte gestrochen da hab ich aber mal gelesen das sei normal wegen dem Zungenband oder so? kann das sein? bei einer freundin ist es unten auch nicht in der Mitte