Zungen Piercing brennen, Halsschmerzen?

3 Antworten

Womit spülst du denn - ist das eine Spülung mit Alkohol? Der brennt oft und eine alkoholfreie Mundspülung wäre sowieso besser...

Ich würde es mal mit Meridol probieren - die ist gut und angenehm :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MeinEndeee
Fragesteller

Ja sie war ohne Alkohol. Hab mir dann eine für Kinder gekauft. Und seit dem ich einen kürzeren Stab habe habe ich auch keine Probleme mehr. Danke

Ruf doch einfach mal beim Piercingstudio an oder kontaktiere diese anderweitige ob du noch etwas anderes machen kannst. Hör nicht, auch wenn es brennt, mit dem desinfizieren auf. Bakterien sollten ferngehalten werden.

Abwarten und Tee trinken