Zungenpiercing-Schmerzen unter der Zunge normal?

3 Antworten

Also ich hab das zurzeit auch so war gestern stechen hoffe das geht wieder weg🥲🥺

Bei mir war es damals ähnlich, als ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen habe. Solang der Piercingstab lang genug ist, du das Piercing ordentlich pflegst und es nicht zu sehr strapazierst, also nicht draufbeißen, anfassen oder dran ziehen, dürfte es in ein paar Tagen besser sein, war zumindest bei mir so. Zur Not, also wenn’s sehr weh tut, die Zunge stark geschwollen ist,... würde ich einfach noch mal zum Piercer gehen, die kennen sich da am besten aus, aber solang alles einigermaßen klar geht, ist warten das beste, ist ja schließlich auch eine Wunde, die heilt und das verläuft ja bei jedem etwas anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen normal, das hätte der Piercer dir aber auch sagen können/müssen...

Das wird besser, wenn die Zunge wieder abschwillt und vor allem, wenn man nach 5 Tagen das erste Mal den Stecker gegen einen kürzeren austauscht :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung