Zungen und kiefer/zahnschmerzen ist das normal?

2 Antworten

ja, durchaus eine mögliche Reaktion - wie schon geschrieben sollte es die nächsten 1-2 tage auf jeden Fall wieder besser werden. Falls nicht am besten erst mit dem Piercer sprechen, ob der dir einen kompetenten Arzt empfehlen könnte ...

JENSCHWARZ
Fragesteller

Das werde ich machen ,ich danke dir

Ich denke das kann in den ersten Stunden und Tagen schonmal auftreten. Hatte am Anfang auch Zahnschmerzen und meine Zunge hat sich angefühlt wie ein Muskelkater. Sollte das nicht in wenigen Tagen weggehen oder sich bessern würde ich eventuell den Piercer kontaktieren

JENSCHWARZ
Fragesteller

Danke für die schnelle dann behalte ich das erstmal im auge.