Zum Vorstellungsgespräch trotz krankschreibung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Vorstellungsgespräch wird ja Deine Genesung nicht verlangsamen oder gar verhindern. "Hausarrest" hast Du bei Migräne auch nicht und wenn es Dir gut genug geht, diesen Termin einzuhalten, spricht nichts dagegen. Gute Besserung

Hexle2  02.09.2019, 10:27

Danke fürs Sternchen, ich hoffe, es hat mit dem neuen Job geklappt

Hexle2  19.09.2019, 12:32
@Pandakyo

Gratuliere. Viel Spaß und viel Erfolg

Danke für die Rückmeldung

Du kannst im Prinzip alles machen, was Deinen Gesundungsprozess nicht nachteilig beeinflusst - ergo auch ein Vorstellungsgespräch wahrnehmen.

Solange man nicht bettlägerig geschrieben ist, kann man anderweitige Termine ohne Probleme wahrnehmen.

Man kann auch einkaufen fahren, zu Freunden gehen, was auch immer.

Nur Party machen und Fotos schießen, sollte man vielleicht unterlassen. 😂

Kommt das - wie ich das kennengelernt habe - bei ihnen regelmäßig vor ; dann sollten sie das auch erwähnen beim Vorstellungsgespräch . Nicht als erstes , aber wenn es fast klar ist .