Zum Thema Bodycount?

2 Antworten

Wenn ein Schloss von jeden Schlüssel geöffnet werden kann, ist das Schloss defekt. Wenn ein Schlüssel jedes Schloss öffnen kann, ist es ein Generalschlüssel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube, der Sachverhalt ist eher umgekehrt: Es gibt Männer (bei Weitem nicht alle!), die bei anderen Männern mit ihrem "Bodycount" angeben und wohl von ihren Kumpels (aber sicher nicht von allen Möännern) dafür bewundert werden.

Die meisten Frauen aber zählen gar nicht oder gehen nicht mit der Anzahl ihrer Sexualpartner hausieren, entweder, weil es für sie irrelevant ist oder auch, weil sie nicht damit rechnen, dafür Beifall zu bekommen (und es auch gar nicht wollen).

Mädchen gehen wohl eher mit dem Typen an, mit dem sie ausgehen - nicht mit der Anzahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung