Zum Thema Arian vermisst/entführt?

4 Antworten

Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Ansonsten hättest du mitbekommen, dass schon seit tagen Tagen Helikopter mit Wärmebildkameras im Einsatz sind sowie ein Tornado der Bundeswehr für großflächige Wärmebildaufnahmen.

Hab vorhin noch in der FAZ gelesen, dass zusätzlich zu den 300 Bundeswehrsoldaten (!) und den hunderten Polizisten heute Nacht nochmal 150 Bundeswehrsoldaten mit Nachtsichtgeräten dazukommen.

Ist und bleibt aber eine große Fläche - und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass der Junge noch ansprechbar ist, wenn er die letzten Tage und Nächte im Wald verbracht hat. Mirko haben sie damals IIRC 4,5 Monate gesucht - und letztlich nur durch Angaben des Täters gefunden.

Ruf die Polizei an und teile deine Erkenntnisse mit und hör auf hier rum zu tönen. Die tun alles was geht um den Jungen zu finden und werden sicher auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Update: Ein Pionist soll angeblich Arian gesehen haben, arian ist aber leider wieder abgehauen als er den Mann gesehen hat. Auf Instagram hat er auch eine Story bzw einen Beitrag dazu gemacht wie er es gesehen hat!!

Einfach bei Instagram: klavierkunst eingeben und selber schauen

Der Junge wird schon weit weggelaufen sein in der Zeit oder versteckt sich halt gut, der ist ja noch ganz klein.

verreisterNutzer  26.04.2024, 21:16

wieso zum geier sollte er sich verstecken? Die hätten sofort mit Wärmebikd Drohnen los. Wieso machen die da nach so langer Zeit jetzt Theater? Die müssten doch ganz andere Technologien haben um eine riesige Fläche zu scannen und nicht wie im Mittelalter mit 100 menschen im Wald. Wofür gibt ea Drohnen mit sensoren?

Crack  26.04.2024, 21:32
@verreisterNutzer
wieso zum geier sollte er sich verstecken?

Autisten sind etwas Besonderes, verhalten sich in vielen Situationen für "normale" unberechenbar. Und genau deshalb könnte er sich verstecken wollen.