Zum ersten mal Paintball, was anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise bekommt man einen overall, den man sich über die kleidung ziehen kann, damit diese nicht dreckig wird

Habe noch nie mit nem Suspensorium (Sackschutz) gespielt, aber schaden kanns nicht. Was die anderen geschrieben haben ist richtig, wichtig sind auch noch gute Turnschuhe mit denen Du schnell rennen und sliden kannst. Wenn du SupAir Indoor spielst, ist die Farbe der Klamotten eigentlich egal. Hinter Leuchtroten aufgeblasenen Kegeln kann man sich nicht tarnen. Ich nehme mittlerweile immer ein dickes Halstuch oder nen Paintball Halsschutz mit, da Treffer an der Stelle schon unangenehm sind. Viel Spaß beim geilsten Sport der Welt!

Turnschuhe auf jeden Fall und ansonsten Sportsachen, am besten lange Hose + langes Oberteil -> ist ein bisschen weniger schmerzhaft als kurzärmelig^^

aber meist bekommt man auch was zum drüberziehen gestellt

Kleidung welche schmutzig werden darf, gutes Schuhwerk und einen weiteren Satz Kleidung und Schuhe zum Nachhausefahren. Kleidung vorzugsweise dunkel halten, in Gelb oder Weiss fällt man zu sehr auf.