Zum ersten Mal Damenbart gewaxt mit Kaltwachsstreifen-Haut schält sich ab,was tun?

Sry meine *Damenbart

3 Antworten

.. demnächst das Wachs auf einer anderen Hautstelle erst mal testen. Kannst nur kühlen vorsichtig, vielleicht mit Bepanthen eincremen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Normalerweise sind dort doch immer solche Pflegetücher zur Nachbehandlung dabei

Ponybabe
Fragesteller

Ja,mit denen hab ich das auch ordentlich abgewischt.Es ist einfach nur schlimmer geworden.

Nichts. Warten bis es wegi ist und das nächte mal einen guten Nassrasierer benutzen.