Was tragt ihr zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Garnichts (Nackt) 42%
Hose, Slip, Shirt 21%
Hose, Slip, Bh, Shirt, Socken 14%
Slip und Shirt 11%
Nur Slip/Unterhose 6%
Hose, Slip, Bh, Shirt 6%

22 Antworten

Slip und Shirt

Kommt auf das Wetter an

Bei schönem Wetter Shirt und Slip oder Boxershort manchmal auch Badeslips auch auf dem Balkon

Und ansonsten Slip, Jogginghose, manchmal wenn ich Sport Zuhause meine Sportleggings

Bin männlich und 38

Strumpfhose und T-Shirt oder im Winter Strickstrumpfhose, Bodie und ein Tuch um die Hüfte.

vic1234881  13.07.2023, 07:00

was fur ein tuch tragen sie den

Hose, Slip, Shirt

Trage eh nie BHs und Socken zuhause meistens auch nicht.

steve487  19.10.2021, 09:02

was du trägst wirklich nie Socken und Bh Cool 😊 ich trage auch nie socken😊

Garnichts (Nackt)

Da ich alleine lebe, trag ich meist nur Shirt und lassen meinen Genitalien die Freiheit. :-)

Bei meiner Family hab ich oft Shirt und Unterhose an, doch am WE auch manchmal nur Shirt, wie die Anderen dann meist auch, da wir meist zum Anziehen zu faul sind. :-)

Hose, Slip, Shirt

Unterschiedlich. Meistens so, aber manchmal auch nur nen OZ Hoodie ohne irgendwas anderes 😜

Immer Barfuß. Socken und BHs trage ich schon ewig nd mehr.

17w