Sie will mit mir shoppen gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, schaffst du schon (geh auf jeden Fall hin). Du solltest vorher nur die Oberarme trainieren (so kannst du dann die Einkaufstüten tragen) und Taschengeld sparen, denn es kommt immer gut, wenn man einem Mädchen was "Kleines" kauft. Auf jeden Fall immer alles gut finden, Komplimente machen (bsw. "an dir sieht doch alles gut aus", wenn sie dich fragt, ob ihr was steht) und auch anbieten beim Tragen zu helfen.

Aber das alles nur, wenn du auch wirklich an ihr interessiert bist. Denn mit sowas gewinnt man sehr schnell die Liebe von Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe eine glückliche Beziehung!

Lapras
Fragesteller

Alles klar!!! Dieses Space Shuttle wird qbheben

Entweder sie kann sich mehr mit dir vorstellen, möchte es aber langsam angehen oder sie hat dich 'gekorbt' und möchte 'nur' mit dir befreundet sein.

Lapras
Fragesteller

Sie ärgert mich auch das ein oder andere Mal

Du Ärmster!

Das ist ja gleich die volle Breitseite.

Lapras
Fragesteller

Verstehe ich nicht so ganz

Altersweise  05.03.2023, 16:24
@Lapras

Dann musst du alles gaaanz toll finden, was sie so anschaut und einkauft.

Banderine  05.03.2023, 20:10
@Lapras

Nein bitte nicht zu ernst nehmen was die Person geschrieben hat..

Sag einfach ja uns lass es laufen. Wenn sie Unterwäsche probiert weißt es ja😉