Zu welcher Zeit der Geschichte würdet ihr reisen?

12 Antworten

Industrialisierung. Es ist soo schön zu sehen wie die Menschheit damals sehr coole Erfindungen im Rekordtempo gemacht hat. Das Unternehmertum und die Gesellschaft war bestimmt auch so simpel. Man sieht jede Woche in der Zeitung, was für neue Erfindungen es gibt und wie das Unternehmen indem man Arbeitet neue Rekorde bricht.

Es war bestimmt eine aufblühende, schöne Zeit.

Es gibt so viele interessante Zeitepochen aus der Geschichte die ich gerne besuchen würde. Wenn ich die Chance hätte ohne gesehen zu werden und ohne etwas zu ändern würde ich mich für das Jahr 1969 entscheiden. Das war das Jahr in dem der Mensch zum ersten Mal auf dem Mond war und es ist eine Zeit der großen Veränderungen und Errungenschaften. Ich würde gerne sehen wie es sich anfühlt Teil der Geschichte zu sein und die Anspannung und Aufregung miterleben die mit solchen Ereignissen einhergehen

Zu keiner - hier und jetzt ist es am schönsten, natürlich nicht immer aber es ist besser man schaut sich eine gute Zukungt aufzubauen

Zu jeder, Urlaub is immer schön. (:

Wahrscheinlich in die französische Revolution oder in die Amerikanischen Unabhängigkeitskriege. Vielleicht auch in die Zeit der Kubanischen Revolution.

Voraussetzung müsste aber sein, dass ich dabei nicht sterben kann. Das waren gefährliche Zeiten. :)