Zu welcher Religion gehört ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Christentum✝️ 73%
Islam☪️ 27%
Judentum✡️ 0%
Apokalipstic605  09.04.2024, 14:48

Wieso sind die anderen Weltreligionen nicht normal?

Sholi47
Fragesteller

Es gibt nur die 3

ehrenuser00  09.04.2024, 14:50

es gibt 5 weltreligionen

Sholi47
Fragesteller

Nein

7 Antworten

Christentum✝️

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Christentum✝️

Ich bin Christin, weil ich gesehen habe, dass Gott real ist. Ich durfte ihn kennenlernen und bin überglücklich in dieser Liebe und Gnade leben zu dürfen.❤☺

Selbst wenn meine Familie oder sonst wer mich verlässt, mein Vater im Himmel bleibt bei mir.🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️
Christentum✝️

Christentum, weil es die Wahrheit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik