Zu welcher Musikrichtung gehört The Mandalorian?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filmmusik komponiert von Ludwig Göransson. Du kannst dazu sagen, dass er eher ungewöhnliche Klänge für seine Filmmusik anwendet und nicht einfach nur ein großes Orchester. Ludwig ist bekannt dafür solche Experimente zu machen. Du könntest auch noch sagen dass er Musikproduzent ist und schon für sehr berühmte Musiker gearbeitet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Da musst du schon konkrete Beispiele nennen:
Filmmusik (Soundtrack)eines einzigen Filmes, beinhaltet je nachdem unzählige Genres, von World über Jazz, Rock bis Klassik, alles dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Der Begriff Soundtrack bezeichnet wörtlich die Tonspur eines Films, einer Fernsehsendung oder Show. Heute wird darunter meist nur die einem konkreten Film oder Computerspiel unterlegte Musik verstanden. Der Soundtrack eines Films oder Spiels kann neu komponierte Musik oder bereits existierende Werke umfassen. Wikipedia

Filmmusik

beste Serie ever <3 mwah

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D