Zu welchen (langsamen/schönen) Lieder kann man gut zu zweit tanzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Lieder der Gruppe Boy sind schön anzuhören und eng umschlungen zu tanzen. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=Rx-L8hxrJlg&feature=related

Lost - Michael Buble oder Sway - Michael Buble oder Home - Michael Buble oder I'm your man - Michael Buble oder ... weißt du was, geb doch mal bei Youtube oder iTunes Michael Bublé ein :)

das is schön langsam!!! allerdings nicht so sehr bekannt