Zu welchen Liedern kann man gut Paartanzen?

4 Antworten

ungefähr auf 70% der aktuellen lieder kannst du diskofox, ,cha cha cha, walzer oder sonstiges tanzen :D

Gernspieler  30.08.2015, 12:21

Stimmt nicht. Der meiste Rhythmus ist bumm-bumm-bumm...Discofox! Leider!

Tipp: Tanzmusik-fm.de

Mein Lieblings-Chachacha: A night like this von Caro Emerald!

Uptown funk, bills, maps, intoxicated, shower, what makes you beautiful, marylin monroe cha-cha-cha Aber eigentlich hört man sich das lied an und weiß dann, was man tanzen muss. Das muss man als guter Tänzer schon können.

Fanplayer2  19.05.2019, 18:21

Kommt mit der Zeit... Muss man nicht sofort können!