Zu welchen Computerspiel würden die Umgebungen passen, die Ihr kennt?

Flakes1702  17.04.2024, 07:18

Du meinst das es darauf ankommt wo du spielst?

Timo3681
Fragesteller

Meinte Reale Umgebungen mit dem unterschiedlichen Grafikstilen aus dem Computerspielen vergleichen und auch die unterschiedlichen Umgebungen in Spielen

1 Antwort

Ich denke an GTA weil hier über uns und unter uns Gras konsumiert wird.
die Stadt ist zwar nicht so wie bei denen, lebe nicht in einer Grośstadt aber wüsste nicht welches Spiel sonst passen würde.