Zu welchem Verein wird Choupo-Mouting Eurer Meinung nach schätzungsweise jetzt wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eintracht Frankfurt 30%
ausländischer Verein (welcher?) 30%
HSV (Heimatstadt) 20%
anderer Bundesligist (welcher?) 20%
St.Pauli (Heimatstadt) 0%
VfB Stuttgart (im Tausch mit Guirassy + Geld) 0%
Borussia Dortmund 0%

4 Antworten

anderer Bundesligist (welcher?)

Frag mich nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Wolfsburg sein wird.

anderer Bundesligist (welcher?)

Zum FC Köln wenn die am Wochenende den Jackpot knacken im Lotto 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Eintracht Frankfurt

Huhu, CorgiMcweasel. ⚽️

Wenn er auf Etappen in Richtung seiner Heimatstadt zieht, dann könnte ich mir einen Zwischenstopp bei Eintracht Frankfurt vorstellen, und dann zum HSV.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️