Zu welchem Tier könnte der Kot gehören?

 - (Tiere, Garten, Kot)  - (Tiere, Garten, Kot)  - (Tiere, Garten, Kot)  - (Tiere, Garten, Kot)

3 Antworten

Ich würde sagen Katzenkot, die scharren gerne auf
trockene Erde im Gemüsebeet rum und ein Kasten
oder Hochbeet ist für die kein Problem.

Das stinkt fürchterlich und is eckelig.
Ich sorge dagegen, mit Pfefferstreu bzw. Halte die
Beete immer trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nur, daß Katzen gerne auf lockere Untergründe reinkoten, wie die Erde auf diesem Hochbeet beschaffen ist.
Ich habe Pflanzkübel auf meinem Grundstück, die haben ungefähr die Dimension von deinem Hochbeet, und da koten fremde Katzen gerne rein.

Aber so, wie auf deinem Bild, sieht der Katzenkot bei mir nicht aus.

Sieht eher nach Marderkot aus. Weil Marder gibt es bei mir auch. Aber Marderkot war hier bisher immer schwarz. Und Marder koten normalerweise mitten aufs Pflaster, und nicht in Erde.

Halte das für Entenkot. Die hat vermutlich nach Schnecken gesucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft