Zu welchem Preis würdet ihr eher kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

19.90€ + Versandkostenfrei 89%
14.90€ + 5€ Versandkosten 11%

5 Antworten

19.90€ + Versandkostenfrei

Bei mir ist das immer so, dass ich mir bei Versandkosten so vorkomme, als hätte ich "Geld für nichts aus dem Fenster geschmissen". Weil ich bekomme dadurch ja nicht mehr von dem Produkt. Ist natürlich Schwachsinn, weil man für den Versand bezahlt, aber das Paket kommt auch an, wenn man keinen bezahlt. Zum Beispiel wenn man bei diversen Seiten über dem Bestellwert bestellt. Keine Versandkosten, Paket kommt trotzdem an.

Ziemlich dumm, aber so funktioniert mein small lizard brain nun einmal.

19.90€ + Versandkostenfrei

Da hohe Versandkosten eigentlich immer für schlechte Leistung stehen.

Weder noch, letztendlich achte ich auf den Gesamtpreis samt Lieferung.

wäre mir in dem Fall absolut Wumpe. 19,90 Gesamtsumme ist 19,90 Gesamtsumme.

In der Preiskategorie is der Versand so scheiß egal