Zu welchem Arzt als mann mit knoten an der Brust?

9 Antworten

Hausarzt, der wird dir sagen was weiter zu machen ist, mitunter kann er es alleinen schon klären.

Rede mit deinem Hausarzt darüber, wo bist du du denn in Behandlung mit deiner Schuppenflechte? Beim Rheumatologen? Der kann dir auch weiterhelfen mit deiner Frage.

Normalerweise wäre bei Krebs der Onkologe dafür zuständig, wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Normalerweise bekommen Männer Brustkrebs, wenn sie nicht mehr so jung sind, aber es gibt auch wenige Fälle, wo es auch jüngere Männer trifft.

Gehe erst mal zum Facharzt und lasse das abklären (Mamografie), bevor du dich da reinsteigerst und dann siehst du weiter.

Basti616
Fragesteller

Ich bin 25

Erstmal Hausarzt.

Das muß auch nichts Schlimmes sein,ich habe auch mehrere Lipome

wende dich an deinen hausarzt, der dich dann weiter überweisen kann an einen möglichen facharzt.

Der Hausarzt ist immer dein erster Ansprechpartner und wird entscheiden zu welchem Facharzt du evtl. überwiesen wirst.