Zu wie viel Prozent vertraut ihr generell anderen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

0%-20% 42%
60%-80% 16%
80%-100% 16%
20%-40% 11%
40%-60% 11%
Anderes... 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
40%-60%

Hiii,

Also Menschen,die ich neu kennenlerne,vertraue ich erstmal schon,aber wenn ich dann bei einer Person merke,dass die lügen tut,vertraue ich dieser immer weniger.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Schwierig pauschal zu sagen , de je es kommt auf die Person darauf an

80%-100%

Wenn Sie mir sehr nahe stehen vertraue ich. Auf die Nase fallen kann und wird man immer mal wieder damit, aber daran bin ich ja nicht schuld, wenn Menschen mein vertrauen missbrauchen 😊

Jeder bekommt nen Vorschuss und kann sich den Rest aufbauen dann. Möchte auch kein Misstrauen von anderen entgegen gebracht bekommen

0%-20%

Bin anfangs extrem skeptisch, auch auf Grund schlechter Erfahrungen. Es gibt tatsächlich auch niemandem, dem ich zu 100% traue, maximal zu 90%.

Neuen Leuten traue ich erstmal gar nicht, erst wenn ich sie besser kenne.

LG

Anderes...

Es kommt auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen