Zu viele Nachrichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur unregelmäßig und lange warten bis du antwortest.. Ggbf. abweisend sein. Dann merken sie ja, das diese Art von intensiver Beziehung so nicht erwünscxht ist. Die hören nicht auf, wenn du weiter reagierst. Das ist nicht unfreundlich, sondern einfach Erwachsen mit dieser Situation umzugehen.

channelling
Fragesteller

Danke! Ich mag die Personen ja, um die es geht. Ich mag sie fachlich, dass sie interessant und eigenständig sind, aber so viel teilen möchte ich nur mit engen Freunden und mit meinem Partner.
Danke für das wirklich hilfreiche Feedback!