Zu viel Freizeit, was tun, soll ich was tun?

2 Antworten

Bleib so wie du bist. Kommt Zeit kommt Rat. Alt werden und Verantwortung wirst du in deinem leben noch genug haben. Jetzt bist du noch ein Kind. Und Kind soll Kind bleiben.

Wodkaflasche
Fragesteller

Die frage ist wann ich aufhöre ein Kind zu sein. Ein Kind darf machen was es will und muss keine Verantwortung tragen aber es dauert nicht mal 2 Jahre bis ich selbstständig sein muss. Wenn ich keine Verantwortung trage, tuhen es meine schon alten Eltern und das klappt nicht für immer. Wie du sagst, mich erwartet viel Verantwortung und ich muss wohl oder übel jetzt lernen immer mehr zu tragen um nicht vom Leben überwältigt zu werden

Also ich finde die Job Idee ziemlich gut erlich gesagt ;-)