Zu spät? Was braucht man?

2 Antworten

Kommt drauf an, was deine Ambitionen sind. Anfangen mit einem Sport als Hobby kann man jederzeit.

such dir ein Verein und schnupper rein, da erfährst du alles nötige und auch was du dafür brauchst. Du siehst dann auch, ob es was für dich ist, oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ist nie zu spät mit was neuem anzufangen.

Würde dir empfehlen, dir zuerst einen Verein zu suchen. Da kannst du bestimmt am Anfang ne Maschine leihen. Helm, weitere Protektoren und ein Motorrad wirst du früher aber später schon kaufen müssen.