Zu schüchtern zum Ausziehen?

8 Antworten

Du brauchst dich nicht schämen :)

Dein Freund kennt deine Figur doch, nur eben noch nicht ohne Kleidung.

Sieht nicht danach aus. Die Figur ist schön weiblich!

So ists eig perfekt bin 20 Jahre alt und stehe, mir egal ob mir jetzt jemand iwas vorwirft, eher auf Frauen mit Kurven (brüste, Taille, Hintern) und soviel man im Bild entnehmen kann passts bei dir. Obs jetzt besser aussieht wenn du dünner wärst oder vlt sogar bisschen mehr an dir hättest kann man nicht sagen ist bei jedem individuell also jenacjdem wie der rest aussieht (Körpergröße und ich finde sogar Haarfarben spielt da eine Rolle) aber wie gesagt so sieht es eig gut aus brauchst dir keine Sorgen machen.

Sorry falls es jetzt zu direkt oder ehrlich war aber vlt hilft dir sowas ka mehr als einfach nur ein "hab mehr selbst Vertrauen das siehte gut aus"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das liegt nur daran, dass du noch zu wenig vertrauen hast... lass dir nicht einreden, dass du zu dick bist...

lass dir einfach Zeit... wenn dein Freund dich liebt, wird er Dir die Zeit auch geben

inthesewords8
Fragesteller

werde ich danke

Ich weiß nicht, was du genau daran fett findest. Ich hatte mal eine gute Freundin mit einer ähnlichen Figur, die mir das auch ständig erzählte. Daran ist nichts fett. Also entweder hast du ein massives Problem mit deinem Selbstwertgefühl, auf das ich mal einen Psychologen gucken lassen würde, oder du fischst nach Komplimenten.