Ich bin überhaupt niemandes Typ?

3 Antworten

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, ich habe mir dein Foto nicht angesehen.

Worauf ich bei Fotos achte:

Ich möchte denjenigen, der sich "vorstellt" in die Augen sehen. Gibt es nur Fotos mit Sonnenbrille, Kappe halb im Gesicht, grimmigem Ausdruck oder schlechte Fotos im Halbdunkeln, neige ich eher dazu, den Menschen auszusortieren. Ebenso kann man mich schwer mit Bildern beeindrucken, die zeigen sollen, was für ein "toller Hecht" man(n) doch ist. Indem man vor (teuren) Autos posiert oder zeigt, wie sportlich man ist, kann man mich auch nicht vom Hocker hauen.

Wenn du vielleicht nicht so viel Talent für die Fotografie oder nicht die richtige Umgebung hast, bietet es sich vielleicht an, wenn du ein paar Fotos vom Profi machen lässt (es muss nicht unbedingt das Bewerbungsfoto sein, einfach ein lockeres, entspanntes Foto, mit dem du dich gut "an die Frau" bringen kannst). Alternativ kannst du auch Freunde bitten, einfach mal einige nette Fotos von dir zu schießen.

Tut mir leid, dass du solche Erfahrungen gemacht hast...

Erstens gibt es meiner Meinung nach OPTISCH keine hässlichen Menschen!

Zweitens, dein Ausdruck auf dem Bild ist nicht sehr freundlich, ... das ist alles. Versuch es mit einer besseren Aufnahme. Kannst ja wieder welche hier hoch laden und wir stimmen ab. Das bekommen wir schon hin 🤗.

Alles Gute !!!

Das Foto ist ziemlich unvorteilhaft aufgenommen. Und ja,vorallem bei Online-Dating möchte das andere Geschlecht natürlich wissen, wie der Gegenüber aussieht.

Versuch' doch einfach mal Speeddating oder geh' mal mit deinen Freunden in einen Club. Bin mir sicher, dass du ein sympathischer Kerl bist, wenn du mit Frauen von Angesicht zu Angesicht redest, kannst du aufjedenfall mit deinem Charme punkten.

Norda1988
Fragesteller

Charm hab ich bei meiner Geburt leider nichts von abbekommen.

DailyNerd  29.04.2019, 22:32
@Norda1988

Naja, also wenn du mir nun so ankommst, ist es kein Wunder, dass du keine Freundin findest.

Keine Frau steht auf schüchterne, unsichere Männer, die sich nur beschweren und lieber rum heulen und Ausreden benutzen anstatt einfach zu machen...