Zu schlechte Grafik?

2 Antworten

1080 p sind vollkommen ausreichend, sowieso für den anfang.

man kann vll beim schnitt noch auf colorgrading setzen, damit die farben besser raus kommen. ansonsten sehen bilder einer guten cam oft besser aus als von billigeren weil bessere linse.

ist halt meistens so, was teuer ist hat oft auch seinen wert, zumindest bei technik.

also 2160p ist das höchste was man bei YT haben kann? jedenfalls hab ich noch nichts höheres gesehen. Ich glaub dei Freund verarscht dich ein bissche haha

Bushcrafter80
Fragesteller

Oh ok danke, ich hab mich Gerade schon gewundert, weil so schlecht sieht das nicht aus 🥲