Zu leise auf discord was kann ich tun?

3 Antworten

Windows selber hat einen Mikrofon LautstĂ€rke Einstellung vll da Mal gucken mĂŒsstest du unter Sounds finden und dann Eingabe gerĂ€t

Shisha2Go
Fragesteller

unter sounds finde ich leider kein eingabegerÀt, wenn du mir den weg geanuer beschreiben könntest wÀre ich dir dankbar

Lxna0623  24.07.2021, 00:10
@Shisha2Go

uhm weiß es selber nicht ganz genau wo das ist sorry 😅

Du gehst unten bei der Taskleiste auf Sounds gehst auf Aufnahme dann auf dein Mic und bei Pegel hoch stellen.

EingabelautstÀrke in discord hoch und in deiner Audiokonsole hochdrehen

Shisha2Go
Fragesteller

die audiokonsole hochdrehen Ă€ndert aber nix an der eingabelautstĂ€rke, wenn du mir es erklĂ€ren wĂŒrdest, wĂ€re ich dir sehr dankbar