Zu kleine Körpergröße, was tun?

4 Antworten

Also Fakt ist, 17 ist nicht Ende der Fahnenstange.

Und glaube mir ich weiß von was ich rede,so mit 15,16 war ich der kleinste in der Clique und in der Klasse. Ich hatte das Gefühl ich bin der kleinste überhaupt, ich wollte einfach nicht wachsen, also ich wollte schon aber es klappte irgendwie nicht. Mein Vater machte meiner Mutter Vorwürfe" det kleene Ding ist nicht von mir" und all solche Sachen. Also ist meine Mutter mit mir von einen Arzt zum anderen, die haben mich Untersucht und Regelrecht auf den Kopf gestellt. Diagnose: Tja der Michael ist wohl "Kleinwüchsisch". Platzte wie ne Bombe. Und seitdem habe ich Versucht Größer zu werden: Beine unter die Heizung geklemmt und gestreckt, später an der Lampe und dann am Türrahmen mit dem Kopf, bin heute 192 cm.

Aber zurück zu deiner Frage, hat mich damals auch Intressiert. Es gibt ganz normale Herrenhalbschuhe die einen Absatz haben ... Aber "Innen" wenn ich mich Recht erinnere bis zu 7 cm, mußt Du aber selber Googeln.

Ich weiß leider nicht mehr den Namen bzw. die Adresse.

Gruß Antrax

p.s. Früher hatten die Ihre Werbung meißt in solchen Schmöcker-Romen

Western und Grusel Krimis.

Es gibt viele Turnschuhe/Sneakers z.B. von Nike die einen durch ihre Sohle 2-3 cm größer machen ;)

Groese1991  25.12.2019, 23:33

Beinverlängerung

Du bist noch mitten im Wachstum. Und solange du noch wächst, kannst du ja Buffalos oder High-Heels tragen :)

MaterialArty
Fragesteller

High-Heels als Kerl ?:D

CrEdo85  23.03.2016, 01:49

Soll es auch geben ;) z.B. Jorge González 😂 (sogar extra nachgegooglet)

Bleibe wie du bist, es gibt auch andere Menschen die deine gleiche größe haben.