Kann ich mit Muskeln und viel Geld meine geringe Körpergröße kompensieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist möglich 71%
Nein Körpergröße ist alles 29%

13 Antworten

Ja ist möglich

Ja aber jedoch etwas anders...

Durch dein Geld und deine Muskeln allein wirst du keine Frau bekommen, sondern durch deiner EINSTELLUNG nachdem du diese Dinge hast.

Wenn du viel Geld und Muskeln usw hast, ändert sich mit der Zeit auch dein Charakter. Du wirst deutlich selbstbewusster werden und Männlicher wirken.

Du wirst mit deinem Aussehen zu Frieden sein und wirst stolz auf dich sein, da du etwas erreicht hast.

Somit wirkst du dann viel selbstbewusster und attraktiver auf Frauen und damit kannst du bei ihnen landen :)

Jedoch geht das auch ohne viel Geld oder auszusehen wie arnold schwarzenegger 😆

twasname
Fragesteller

Also gymmaxxing kombiniert mit moneymaxxing führt automatisch zu mindsetmaxxing und in weiterer folge zu erfolg bei frauen?

Zenitsu4571  13.04.2024, 23:47
@twasname

Ja genau!

Und du musst Frauen nicht mehr als Etwas soooo besonderes sehen. Sind auch ganz normale Menschen sowie du und ich.

Also wenn eine Frau dir mal Hallo sagt, plane nicht gleich die gemeinsame Zukunft mit ihr yk. Einfach ganz chillig reden als wäre es ein Männlicher Freund von dir.

Ja und nein. Frauen kommt es sehr auf Sicherheit an. Eine hohe Körpergröße beim Mann gibt der Frau Sicherheit und das ist der eig. Grund, warum sie große Männer oft bevorzugen.

Wenn du damit nicht punkten kannst, dann musst du es einfach auf andere Weise schaffen, ihnen das Gefühl vermitteln, dass sie bei dir sicher sind. Muskeln sind ein Indiz für Stärke, was ihnen Sicherheit gibt. Grundlegend ist es aber am einfachsten und wichtigsten, dass deine Persönlichkeit selbstsicher und zielorientiert ist. Humor ist ein wichtiger Punkt. Wenn du selbst über dich und deine Größe lachen kannst, zeugt das von Selbstbewusstsein und damit Charakterstärke. Zeig ihr durch dein Auftreten und durch deine Zielstrebigkeit, dass du jemand bist, der Dinge durchzieht und sich so durchsetzen kann.

Klein mit Verstand, Charakter und Humor? Ja, gern. Vollkommene Akzeptanz.

Klein und dann noch Muskelprotz mit Geldwahn? Absolutes No-Go! Nicht mal geschenkt würde ich als Frau so einen minderwertigen Wicht nehmen.

twasname
Fragesteller

Auch mit 1,76?

tachyonbaby  14.04.2024, 00:55
@twasname

Die Durchschnittsgröße der Frauen in D liegt bei 1,68 m. Da sind 1,76 m bei einem Mann doch OK. Mein Göttergatte war auch nicht größer als Du.

twasname
Fragesteller
@tachyonbaby

Ja aber meine männlichen konkurrenten sind durchschnittlich 1,80. Also größer

tachyonbaby  14.04.2024, 16:24
@twasname

Ja und? Übrigens gibt es keine "Konkurrenz" - nur Mitbewerber! Und wenn deren einziges Plus die Körperlänge ist, schlagen Verstand, Charakter und Humor diese allemal. Es sei denn, Du bevorzugst ein hirnloses Frauchen, dem es nur aufs Aussehen ankommt. So hohl in der Birne bist Du doch wohl nicht - oder?

twasname
Fragesteller
@tachyonbaby

Mitbewerber SIND konkurrenz

Tja Körperlänge ist aber mkt abstand das wichtigste kriterium für frauen bei der partnerwahl. Verstand, Charakter, Humor usw sind ein nettes plus. Mehr aber auch nicht

Dann sind wohl 99,99999% der frauen hirnlos

tachyonbaby  14.04.2024, 17:46
@twasname

Oder Du lernst aufgrund Deiner Haltung nur solche Frauen kennen. Das nennt man Resonanz. Ändere Dein Denken und Du ziehst andere Menschen in Dein Leben.

twasname
Fragesteller
@tachyonbaby

Ich lerne frauen auf dating apps, zb tinder kennen

tachyonbaby  14.04.2024, 18:42
@twasname

Ach herrje! Ist doch kein Wunder, wenn da zuerst nach Körperlänge und Gewicht geschaut wird.

Schau Dich im realen Leben um und nicht auf diesen Dating-Seiten, auf denen nur jemanden zum Poppen gesucht wird.

Werd erst mal erwachsen und arbeite an Dir selbst. Männer, die nur mit Äußerlichkeiten kompensieren, sind eh kein Heiratsmaterial. Frauen suchen gestandene Männer mit Rückgrat, Verantwortungs- und Ehrgefühl - keine narzisstischen Prinzen aus 1001 Nacht.

Großmutter pflegte immer zu sagen: Auf jeden Pott passt ein Deckel!

Ja ist möglich

Also ich würde das nicht zu sehr verallgemeinern. Es gibt da draussen auch Frauen die kleine Männer mögen oder sogar Männer die noch kleiner sind als sie selbst.

Auch Muskeln und Geld sind nicht allen Frauen wichtig.

Ich persönlich bin ne Frau und ich stehe auf grosse Männer mit Muskeln. Aber wenn ein Mann klein ist und er Muskeln hat, finde ich ihn immernoch toll. Geld von anderen Menschen juckt mich nicht. Ich denke da gibt es unterschiedliche Geschmäcker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

twasname
Fragesteller

Und reicht es wenn er nur 1,76 ist aber muskeln hat?

Icognito123  14.04.2024, 00:46
@twasname

Hä ja klar! NUR? Du bist mir lustig. Ich bin 1,62, für mich ist das gross.

Zum einen bist du nicht sehr klein , wenn ich mich bei den anderen Antworten nicht verrechnet 1.76.

Zum anderen ändert es nichts wenn du viel Geld und Muskeln hast wenn dich eine wegen der Größe ablehnt

Die große ist den Frauen nicht so wichtig wie du denkst

Zenitsu4571  13.04.2024, 23:38

Ausserdem ist 1.76 nicht mal klein, mit etwas höheren Schuhen ist er locker 1.80

jalvi  13.04.2024, 23:52
@Zenitsu4571

Auch ohne Schuhe ist 1,76 voll okay. Zwei meiner Exfreunde waren kleiner.