Zu Jungs ehrlich sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "fei" finde ich total süß und das alleine haut mich schon um.

Das ist Bayern oder Franken.

Ich wohne in Dänemark.

Ich kenne es nur, weil meine Mutter aus Franken kommt. (Heidenheim am Hahnenkamm, Mittelfranken).. Ist mehr so ein Insider Ding....

Aber eines... Wenn er zu schüchtern ist... Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss eben der Berg zu Propheten kommen.

Ich hatte 4 Beziehungen. Alle haben mich angesprochen.... Live und in Farbe.

Es wurden 2,2,10,13 Jahre draus.

Mache es auch so.

Mario

ist es schlimm wen ich zu ihm schreibe : „ wenn du fei nicht so ne Interesse hast, dann kannst du es auch sagen dann lass ich es einfach, ganz ehrlich ich will jetzt nicht nervig wirken tu ich wahrscheinlich eh ich wirke wahrscheinlich in deinen Augen gerade wie jemand komplett übertriebenes und aufdringlich ich kenn das von anderen😅 aber ich will einfach nur das sagen damit du dich nicht gezwungen fühlen musst mir zu antworten oder etwas in der Art du kannst es einfach sagen oder du musst auch gar nichts mehr dazu schreiben aber nur so unsicher zu sein is halt blöd😅“

Ja, das ist schlimm. Denn man wird Dich für sehr ungebildet halten.

Dann fragt man ganz einfach:
Du bist nicht gerade sehr kommunikativ hast du keine Lust dazu?

Es gibt auch Jungs, die einfach keinen Bock auf das Geschreibsel haben.

Das geht auch kürzer :-D

Aber mal ernsthaft: wenn du merkst, dass er kein Interesse hat, dann brauchst du doch gar nicht so einen langen Satz schreiben. Reicht doch, wenn du einfach gute Nacht sagst und dich dann von dir aus nicht mehr meldest. Dann hast dich höflich verabschiedet und wenn er mit dir weiter schreiben will, kann er das tun, aber eben von sich aus. Und du weißt doch eh schon, dass er eigentlich nicht möchte....

Du darfst natürlich ehrlich sein, aber du darfst dir auch selbst einen würdevollen Abgang gönnen.

▪▪▪▪▪wenn du fei nicht so ne Interesse ▪▪▪▪▪

Was bedeutet denn bitte das Wort "fei"? Ich halte mich ja für einen cleveren Burschen, aber das sagt mir mal so gar nix.

Aber gut, im großen und ganzen, schließe ich mich hier allen an. Zum einen ist der Text für das was du sagen möchtest viel zu lang. Das geht wesentlich kürzer. Und zum anderen solltest du bei der Aussage, mal hübsch auf die Smileys verzichten. Am besten gar keine Emojis. Das wirkt einfach völlig unpassend.