zu großer kopf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vll kommt dir das nur so vor. andere leute sehen das wieder ganz anders. also ich denk nich das leute die das sehen sich wunderm. es ist bestimmt noch normal. ;)) MFG

Der Inhalt ist entscheidend.

Wie hast Du gemessen? Den Radius, Durchmesser oder gar den Umfang?

im durchschnitt wächst man bis man 20 jahre alt ist also wirst du vielleicht noch weiter wachsen

Hab 56cm muss aber auch sagen hab breite stirn :).  Kommt mir auch manchmal zu  groß vor bin 1.80 groß  70kg schwer ;). Und männlich.

55cm ist voll normal, habe ich auch :) Wenn du einen Helm kaufst, entspricht das einer Gr. S-M