1,72 cm 54-55 kg ok?

9 Antworten

Ok wären 62kg... was du hast, ist meiner Meinung nach entschieden zu wenig... aber solange du dich nicht krampfhaft auf das Gewicht runtergehungert hast, bzw. jetzt krampfhaft hungerst, um es zu halten, wenn keine gesundheitlichen Probleme vorliegen, ist es wohl okay. Du musst dich damit wohlfühlen.

Ok ? nein. Das ist zu wenig.
Aber fang nicht an oder lasse es an Dir zu fummeln, Du bist noch in der Pubertät. Da richtet Fummelei an Dir mehr Schaden an als dass es gut ist.

ich bin 15. ich bin genauso groß und wieg 8 kg mehr(bin allerdings ein junge) und liege immer noch im bmi optimalbereich; du hast einen bmi von 18,25 bzw. von 18,6. ich denk du bist vom gewicht her vollkommen normal.

misslisa96
Fragesteller

okay ;D danke :)

Dein BMI liegt bei 18,6, das ist völlig ok okay h solltest du nicht alzu viel abnehmen. (;