Zu grosser Hoodie?

2 Antworten

Ich verstehe es nicht ganz, - weil er meint du hättest ihn zu gross bestellt? Ist er schon angekommen?

1. Sind Grössen, nicht immer gleich. Es gibt Grössen, die grösser oder kleiner im Vergleich zu anderen sind. Deshalb gibt es auch Maßtabellen pro Hersteller.

2. Ich denke dass dir L schon passen kann. Ich bin auch so groß, trage zwar zwischen S und M, gibt allerdings auch mal Kleidung bei denen ich auch L kaufe, weil es klein ausfällt.

Wäre halt nicht schlecht die Werte zu wissen. Wenn du deine Maße genommen hast, und die dann vergleichst mir der Maßtabelle des Produkts, dann weisst du in 2 Minuten ob er dir passen wird oder nicht.

FordLumby
Fragesteller

Falsche formulierung, der Kollege meinte dass er mir als oversized ankommen wird, jenach kontinent sind die grössenunterschiede ja anders

Sten93  09.08.2020, 21:30
@FordLumby

Ich versteh es immer noch nicht, sorry 😅 ist es denn ein oversized oder meint er dass weil er denkt dass die Grösse zu gross ankommt - wenn die Grösse zu gross ist, dann kann man auch oversized sagen, bzw ist es dann ="Übergrösse" / zu gross aber im oversizedlook.

FordLumby
Fragesteller
@Sten93

er meint es würde als "zu gross" ankommen

Sten93  09.08.2020, 21:31
@FordLumby

Ja..so hab ich die frage ja verstanden gehabt und demnach so ja auch geantwortet. Dann passt meine Antwort ja doch!? Oder was willst du wissen - du gehst doch davon aus, dass er nicht zu gross ankommen wird!?

Versteh ich nich ganz, ist der pullover oversized ausgefallen oder normal? Falls oversized, ist doch voll cool!

FordLumby
Fragesteller

ich habs falsch formuliert... mein fehler! Der hoodie wird mir als ein oversized ankommen was ich ungerne möchte