Körpergrößenunterschied in Japan?

8 Antworten

Ja okay ich bin 1,86 gut bin auch ein Mann ich stell mir das schon witzig wenn ich dort wäre und ich schau auf jeden "herab" wäre schon lustig in so einer riesigen Masse der einzigste zusein den sein Kopf oben rausguckt und ich find große Frauen gar nicht mal so abschreckend besser als ein standgebläse zu haben ^^

Warte....du hasst deine Größe? Na dann lass uns mal tauschen, ich bin knappe 10cm größer^^

Aber zu deiner Frage. Wenn du wirklich nach Japan willst und die Chance hast, dann wird die Größe ja wohl nicht das Problem sein. Es nur deswegen scheitern zu lassen wäre ziemlich hinrissig. Außerdem rennen auch in Japan ein paar Europäer und Amerikaner rum, du wärst also nicht allein. Und auch unter Japanern gibt es größere Menschen. Von wann ist denn diese Durchschnittsgröße? Vielleicht hat sich das ja bereits nach oben reguliert, soweit ich weiß, werden auch die Japaner mittlerweile immer größer.

Bin auch 1,73 m und war in Japan. Wie schon gesagt, als Europäer wird man eh ständig angegckt. Japaner möchten gern größer sein, daher ist der Blick eher Neid. Ich kam mir nie komisch vor, gibt etöich nicht Asiaten, die da rumlaufen. Selbst im kleinsten Dorf fühlte ich mich nicht beobachtet. In China war das eher der Fall, jeder wollte ein Foto mit mir.

Nein nicht wirklich. Laut den Information, die ich über Japanische Promis gefunden hab (bei ca. 15 Frauen und ca. 40 Männern) wird man als Frau etwas auffallen, da die meisten Frauen nur zwischen 1,50m und 1,65m groß sind, dafür gibt es aber Männer von 1,50m bis 1,85m. Also wird man sich als Frau da wohl etwas groß vorkommen. Bei mir jedenfalls werde ich mich nirgendswo groß Fühlen, egal ob hier in Deutschland oder sonnst wo, da ich nur 1,52m klein bin...

ich hasse meine größe

Ja,mit gigantischen 1,73m musst du immer den Kopf einziehen,wenn die Flugzeuge starten wollen,hm?

Es gibt immer unterschiedliche Körpergrößen,wenn du dir komisch vorkommst,ist das reine Kopfsache,das ist ja normal.