Zu einem Mädchen sagen "Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen?"?

8 Antworten

Ich finde das "sehr mit der Tür ins Haus fallen" und außerdem ein Hinweis auf "fummeln - aber nicht reden". Mit einem "Fremden" würde ich nicht ins Kino gehen.

Netter wäre es, wenn Du ein richtiges Gespräch mit dem Mädchen anfangen würdest und ihr damit das Gefühl vermitteln würdest, dass Du echtes Interesse hast, sie kennen zu lernen. Kino macht man dann später mal, wenn es schon etwas Austausch gab.

Ins Kino gehen ist leider keine gute Entscheidung. Etwas zusammen unternehmen ist gut, allerdings müsst ihr dabei reden können. Auch wenn man nach dem Kino gemeinsam über den Film sprechen kann, eignet sich Kino eher für das zweite, oder dritte Date. Geht lieber ein Eis essen, spazieren, oder einen Kaffee trinken und unterhaltet euch.

Ich weiß nicht was hier alle haben, für jemanden der schüchtern ist, ist ins Kino gehen das beste weil man da eben nicht so viel reden muss. Und nicht jeder denkt bei Kino gleich an fummeln.

Nein ,Kino ist doch Okey.

Aber ich wurde vorher mit ihr, ein Gespräch aufbauen und wenn das Gespräch gut läuft, kannst du ihr nach einer kleine weile fragen ob sie es möchte.

Kino ist für den Anfang ein mal gut. Aber das dann nicht auf Dauer! Denn du solltest sie dann kennen lernen und sie dich und nicht ihr paar Filme...

Gruß