Zu Dicke Oberschenkel,Zu Dünn, Oder Genau Richtig?!

Oberschenkel =/ - (Beine, Oberschenkel)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Genau Richtig 100%

8 Antworten

Ich kann das Bild gar nicht sehen, aber ich sag dir. Ich reite und habe auch "dicke" Oberschenkel. Aber es geht nicht weg. Na und?

George28  22.08.2012, 17:58

Oh jetzt gehts. Nein, die sind nicht zu dick, meine sind genauso.

Okey, ein klein bisschen zu "dick" sehn sie aus aber da kannst du ja garnichts für, das ist halt deine Figur. Ich rege mich auch dauernd über meine oberschenkel auf ;) Um die Muskulatur in den Beinen zu straffen würde ich sagen ist Joggen, fahhradfahren oder fußball spielen gut. Aber an der natürlichen Form von den Beinen kann man leider nichts ändern.

Genau Richtig

Ich find deine Oberschenkel genau Richtig!

wenn sie dich aber stören und du selber nicht zufrieden bist dann kannst du ja anfangen etwas zu trainieren...aber das muss nicht sein 🙃

Für 13 sind die glaub ich perfekt. Für später wenn du so 16 bist darfs ruhig auch bisschen mehr werden.

Wo ist das dick? Sollen die Beine zu stöckern werden oder was? Also dünner werden sollten sie auf keine fall, du könntest sie höchstens formen. An übungen findest du genug im Internet....