zu dick? mit 50 kg? 14 jahre alt

10 Antworten

Ich würde sagen, das ist völlig okay. Ich wäre froh wenn ich so wenig wiegen würde. Bin auch 14 und ungefähr so groß wie du und wiege 7 kg mehr.

nana64  03.03.2013, 14:20

Ich würde sagen, das ist völlig okay. Ich wäre froh wenn ich so wenig wiegen würde. Bin auch 14 und ungefähr so groß wie du und wiege 7 kg mehr.

Das ist aber immer noch sehr gut!! :)

Das ist eher zu wenig Gewicht. Ab 70 kg würde ich von zu dick sprechen.

freundlichen Gruß

Martin

Na klar ist das normal mein kleiner bruder ist 12 und wiegt 40 kilo und er ist nicht wirklich dick ! :)

Ich finde es richtug ok besser als zu dünn und dan knochen anfassen

Absolut ok. Eher zu dünn als zu dick.