Zu angespannt?

2 Antworten

Dafür wäre es erstmal wichtig, zu ergründen, woher diese Anspannung kommt. Unsicherheit? Niedriges Selbstbewusstsein? Schlechte Erfahrungen; Körper erinnert sich? Schlechtes Gewissen = Stress (vlt. bist du am Handy um Dinge aufzuschieben)? etc.

Dann geht es daran, das Problem an der Wurzel zu packen… zB. (alles rein theoretisch) das Selbstbewusstsein zu stärken oder sich die Frage zu stellen; “wenn es mich so stresst, am Handy zu sein wenn ich x erledigen muss, warum mache ich x dann nicht zuerst?” Willst du dich selbst bestrafen? Gönnst du dir die Ruhe nicht? Hast du Angst, die Aufgabe, die du aufschiebst falsch zu machen? etc.

Victoriaglzv
Fragesteller

Genau das ist ja das Problem ich weiß nicht was genau mich stört

Noch nie so viel "entspannt" oder "angespannt" in einem Text gelesen...

Lolipop924  18.10.2022, 23:51

Noch nie so ne dumme Antwort gelesen…

wwwfrage210  18.10.2022, 23:58
@Lolipop924

Noch nie jemanden gesehen, der lieber Antworten von anderen kommentiert, statt dem Fragesteller eine Antwort zu geben.

Lolipop924  18.10.2022, 23:58

Es war bestimmt nicht Victorias Absicht dich zu überfordern… ;)