Zu alt für Süßes oder Saures?

9 Antworten

ich denke, dass alles über 20 zu alt ist

ja wenn da ältere kommen, kriegen n Eimer Wasser..

Nicht jeder mag es leiden, wenn 1,80m grosse mehr oder weniger schlimm verkleidete Typen vor der Haustüre stehen und was wollen!

Das ist was für kleine Kinder, die vielleicht mal den grossen Bruder als Aufpasser dabei haben.

Dafür ist man nie zu alt. Bollerwagen, Kasten Bier, Kostüm, besser gehts nicht.

Bin auf der Verteilerseite.

Wenn dann 14 jährige kommen finde ich das schon blöd. Das ist was für jüngere.

Und wenn die kommen, dann ist deren Auftreten oft recht platt und ideenlos.