Zopf von perücke befestigt?

So sieht die perücke aus

WhoreOfTime  19.04.2024, 15:37

Also es sind 2 separate Teile...Perücke + Haarteil (Zopf) ? Gehören die Teile direkt zusammen oder gehört der Zoof zu einem ganz anderen "Kostüm" und passt nur gut zur Perücke? MfG

Angelina767
Fragesteller

Ja genau es sind 2 teile, die zusammen gehören. Habe auch noch mal ein bild von der dazu getan.

WhoreOfTime  19.04.2024, 15:39

Und wie sieht die Perücke aus, an die der Zopf soll?

Angelina767
Fragesteller

Habe ein bild von dieser dazu getan

WhoreOfTime  19.04.2024, 16:39

PS: Und sind Deine eigenen Haare lang genug, um damit einen ca. 15 bis 20 cm langen Zopf zu flechten?

Angelina767
Fragesteller

Ne leider nicht habe kurze Haare

1 Antwort

Hi, danke für die Infos auf meine Nachfragen!

Ich hab leider nun noch ein paar Fragen mehr:

  • Wie sieht der Original-Charakter zu Deinem Cosplay-Vorhaben aus, also WER aus welchem Anime, Manga, Spiel etc.?
  • Wie stabil und belastungsfähig ist das Innenleben, also der Netzaufbau in der Perücke?
  • Wie lang ist der Zopf?
  • Wann muss das alles fertig sein?

((.....und was zur Hölle hat Dich veranlasst eine zweiteilige Perücke mit einem so langen und schweren Zopf auszusuchen, wenn Du kurze Haare hast ??? 🥴 ))

~~~~~~~

Das Du kurze Haare hast, ist leider sehr ungünstig für meine ursprüngliche Idee mit der Befestigung.

Das die Perücke so aussieht wie sie aussieht, ist ganz gut für Plan B, WENN das Innenleben ein bissl was aushält.

Ich warte erstmal auf neue Infos von Dir....

MfG WoT

Angelina767
Fragesteller

Hey, der Charakter ist Judal aus Magi, das Innenleben scheint gut belastungsfähig zu sein, der Zopf sollte ca 95cm lang sein und ich wollte das so zu mitte Juli fertig haben.

Haha habe da nicht drüber nachgedacht und als sie ankam war ich so ja mist wie mache ich das jetzt 😂