Wie findet ihr diese Perücke?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Häßlich 44%
Eher nicht hübsch 36%
Okay 8%
Sehr hübsch 6%
Etwas hübsch 6%
SweetNikki  04.01.2023, 00:11

Warum hast du dir deine Haare überhaupt sehr kurz schneiden lassen wenn du lange Haare willst?

9kiwiprotag
Fragesteller

Habe ich im Kommentarbereich bereits beantwortet. Danke für deinen Kommentar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr hübsch

Hallo Kiwinsky,

hatte ich dir ja so schon gesagt. Sieht wirklich stylisch aus. Bin gespannt, ob es dir gefällt. Ich mag das auf jeden Fall sehr.
Wünsche dir eine gute Nacht 💫✨😘

Schlaf schön

Häßlich

Grundsätzlich ist es eine sehr gute Idee, in deinem Fall Perücke zu tragen. Aber bei dieser sieht man sofort, dass es sich um eine billige Perücke handelt. Wenn du ein paar Euro mehr investierst, kannst du schon eine Perücke in wesentlich besserer Qualität bekommen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke. Werde mir eine bessere kaufen. Finde diese aber auch schön

Häßlich

Kurze Haare oder Glatze unter eine Perücke finde ich grundsätzlich echt toll.

Aber für 16€ kannst du bei einer Perücke keine Vernünftige Qualität erwarten. Es muss ja keine teure Edelperücke für hunderte von Europs sein, aber so in der 40€ bis 70€ gibt es schon schöne Perücken.

Und egal wie die Qualität ist, mit dem Tuch würdest du aussehen wie eine Karnevalspiratin, aber nicht alltagstauglich.

9kiwiprotag
Fragesteller

Dass die Qualität nicht gut ist, war klar. Naja - ich will damit nicht zum Opernball 😆

Etwas hübsch

Sieht an sich ganz gut aus, erinnert mich total an die Frisur von Jack Sparrow.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke dir!

Häßlich

In der Nacht im dunklen Zimmer will ich sie nicht sehen.