Zoom Meeting von meinem Prof?

1 Antwort

Wenn er kein neues Meeting angesetzt, sondern nur die Anfangszeit beim alten geändert hat, bleibt der Link gültig.

Dateien per Zoom versenden geht soweit ich weiß nicht. Wenn es nur darum geht, etwas zu zeigen, kannst Du aber ein Programm/Bild/wasauchimmer bei Dir öffnen und dann Deinen Bildschirm freigeben.

Elite1997
Fragesteller

Also wir wollten eig. gestern zoomen aber das mussten wir auf nächste Woche Do verschieben. Aber ich habe nur den alten Link von gestern.

Ist der Link dann für nächste Woche noch gültig?

Ok dann kann ich auch eine PDF Datei öffnen und es auf meinem Bildschirm zeigen ?

Danke für die Antwort ❤️

DpB11  14.03.2021, 01:03
@Elite1997

Zweimal ja :-)

Kann aber auch sein, dass er ein neues Meeting ansetzt und dir noch den Link schickt. Wenn ich etwas um mehr als ne viertel Stunde verschiebe,mach ich das lieber, weil dann in der Einladungsmail die richtige zeit steht.

Wenn kein Link mehr kommt, hat er aber wohl einfach nur das alte Meeting geändert.

Elite1997
Fragesteller
@DpB11

Ok danke👍🏼 Habe leider erst vor kurzem Zoom, deswegen war ich etwas verwirrt. Du hast mir gerade echt die Nacht gerettet. Hab mir nämlich schon überlegt, ob ich ihm eine email schreibe und frage. Will aber nicht schon am Anfang von meiner Bachelorarbeit „dumm“ rüberkommen😄