Zonen bei Philips Hue steuern?

1 Antwort

Ich habe meine Lampen als Zimmer zusammengefasst. Es sollte keinen Unterschied machen.

Es gab bei der Philips Hue App vor einer Weile größere Änderungen. In dem Bereich gab es auch Änderungen.

Man kann weiterhin die Farbe (z.B. Weißton) von allen Lampen ändern.

Öffne zuerst die Farbauswahl von einer Lampe in deiner Zone. Du kannst die eine Lampe in der Farbauswahl anfassen, dann etwas zur Seite verschieben und anschließend auf den Punkt der Startposition verschieben, welche die anderen Lampen darstellt. Jetzt hast du alle Lampen ausgewählt und kannst die Farbe für alle Lampen verändern.