Philips Hue Go Strahlung?

1 Antwort

So weit ich weiß, werden die Lampen über W-Lan angesteuert, also, die Strahlung ist schon mehr als wenn du einen Lichtschalter benutzt, da das W-Lan dafür ja immer an sein muss und die Lampe immer wieder bestätigt, dass sie noch im Netz ist. Bluetooth reich nur etwa 7 Meter, das wäre für dieses konzept viel zu wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik