Zoll Aachen Warteliste?

1 Antwort

Du hast dich doch auch noch woanders beworben oder? Es müssten 33 Leute Abs, bis du eine Chance hast dort anzufangen. Auf Platz 2 oder 3 der Warteliste kannst du sicher davon ausgehen, dass du reingehst. Platz 33 ist eher theoretisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Nicksokolenko
Fragesteller

Also ich habe auch noch einen festen Schulplatz, würde aber lieber die Ausbildung machen. Außerdem bin ich auf Platz 23 und nicht 33 :D