Warteliste Platz 8 beim Zoll (mittlerer Dienst) wie hoch sind die Chancen auf eine Einstellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ca. 20-30 zu vergebenen Stellen, ist Platz 8 auf der Rangliste schon mal nicht so schlecht. Ich denke Mal du hast gute Chancen, kommt aber natürlich auch darauf an, wie viele Bewerber noch im mündlichen Auswahlverfahren getestet werden und wie sie dort abschneiden.

It123123
Fragesteller

Das Auswahlverfahren ist soweit abgeschlossen 😄

Plakos  24.03.2021, 10:27
@It123123

OK, aber eventuell sind noch nicht alle Testergebnisse und Bewertungen abgeschlossen.