zitronenscheiben auf selbstgemachte seife?

1 Antwort

Wenn Du frische Zitronen genommen und aufgeschnitten hast, werden die Scheiben auf der Seife genauso schimmeln wie sonst auch, wenn sie irgendwo liegen. Abgesehen davon können auch getrocknete Früchte schimmeln.

Früchte gehören prinzipiell nicht auf eine Seife, ebenso wenig wie Blüten oder Ähnliches. Wenn jemand die Seife verwenden will, muss das alles ja sowieso wieder runter, sonst hat doch man nur eine Sauerei im Waschbecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigene Seifenmanufaktur